Foto von veganer Ernährungsberaterin Jaqueline Freund in der Natur
Kreis
Dreicke

Mein Blog

Auf meinem Blog erhältst du tolle Tipps und Tricks rund um die vegane Lebensweise für Mama und Kind.

Hol dir eine Tasse Kaffee, Tee oder wie in meinem Fall ein Glas O-Saft und stöbere etwas in meinen Blogartikeln. Dir ist etwas aufgefallen oder du möchtest deinen “Senf” dazu geben, dann freue ich mich in den Kommentaren von dir zu lesen.

Bild von einer Zeitung
Bild von einem Notizbuch
Picture of Hi, Ich bin Jacky!

Hi, Ich bin Jacky!

Ich bin zertifizierte vegane Ernährungsberaterin für Mama und Kind und Omega 3 Fettsäureberaterin. Meine Mission ist es dir zu helfen die Vorurteile gegenüber Veganismus für Mama und Kind zu entkräften und dich dabei zu unterstützen selbst Expertin für vegane Ernährung zu werden.

Picture of Hi, Ich bin Jacky!

Hi, Ich bin Jacky!

Ich bin zertifizierte vegane Ernährungsberaterin für Mama und Kind und Omega 3 Fettsäureberaterin. Mission ist es dir zu helfen die Vorurteile gegenüber Veganismus für Mama und Kind zu entkräften und dich dabei zu unterstützen selbst Expertin für vegane Ernährung zu werden.

Dreiecke

Meine neuesten Blogartikel...

Dreiecke
Bild von einer Zeitung
Bild von einer Kaffeetasse
Essenplatte vegane Ernährung
Bild von einer Zeitung

Sichere dir deinen Blut-Check-Guide für
deinen Bluttest beim Arzt!

Kostet dich keinen Cent
Blut-Check-Guide Vorschau PDF

Abonniere meinen Newsletter für aktuelle News zu meinem  Onlinekurs und spannende Blogartikel rund um das Thema Vegan für Mutter und Kind. 

Nach der Anmeldung mit deinen Daten, durch Angabe deines Namens und deiner E-Mail-Adresse, schicke ich dir deinen Blut-Check-Guide für die vegane Mama und Kind für 0 € zu. 

Ich weiß nicht wie lange ich diesen zum Download zur Verfügung stelle, deshalb lade ihn dir am besten jetzt direkt herunter. 

Foto von veganer Ernährungsberaterin Jaqueline Freund zeigt mit den Fingern nach oben
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content