Deine Unterstützung

Du möchtest mehr tun, damit die vegane Bewegung nach Außen getragen wird und Vegan Vriend unterstützen?

Bild von einer Kaffeetasse

Spende gerne an Vegan Vriend und sei aktiv!

Um mich und meine Arbeit zu unterstützen, freue ich mich sehr über eine Spende, soweit du das Geld übrig hast. Bitte spende also nur, wenn es dir finanziell möglich ist.

Mit einer Spende hilfst du mir meine Inhalte und Angebote noch besser zu machen und die vegane Bewegung weiter voranzutreiben. Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn du aktiv bist. Das heißt, ich freue mich sehr über Kommentare auf meinem Blog, Instagram und Co. Außerdem freue ich mich, wenn du meine Inhalte mit Freunden und Bekannten teilst und auf Instagram mit mir interagierst (teilst, likest, kommentierst, speicherst, schreibst), damit wir gemeinsam mit Vorurteilen zur veganen Ernährung in den besonderen Lebensphasen aufräumen können.

Ich danke dir vielmals vorab!

Hier kommst du direkt zum Paypal-Spenden-Button:

liebe Grüße, Jacky

Veganer Ernährungscoach für Mama und Kind - Schreib mir!
Bild einer geschälten Orange
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content